WER machts

Sabine Keuschnigg & Lucia Schwerwacher

Das Bioschwestern Team stellt sich vor 🙂

Gutes Essen besteht für uns aus Zutaten, die eine Geschichte erzählen können. Weil diese Zutaten wissen wie sich echtes Wetter anfühlt. Weil sie auf gesundem Erdboden gewachsen sind. Und weil diese Zutaten erst dann geerntet werden wenn sie auch fertig sind.

LUCIA (momentan in Baby-Karenz) hat selbst immer wieder auf Biobauernhöfen und in Gemeinschaftsprojekten mitgearbeitet. Natürlich ist da auch nicht immer alles eitel Wonne und es ist oft harte Arbeit. Aber es hat sie in ihren Überlegungen zu biologischer und regionaler Ernährung bestärkt.

SABINE liebt gutes Essen, probiert gern neue Rezepte und ist immer auf der Suche nach tollen Produkten und ProduzentInnen. Wir finden: frisch und vor allem mit feinen saisonalen & biologischen Lebensmitteln zu kochen tut einfach rundum gut.

Seit dem Sommer mit im Team ist NINA, die super Karenzvertretung für Lucia. Gemeinsam werkeln wir und schauen, dass jedes Gemüse ins richtige Kisterl findet. Und auch an den Abholtagen ist Nina immer mit einem freundlichen Lächeln für unsere KundInnen da.

Die Vierte im Bunde ist VICKY, die auch im größten Stress ruhig und gelassen bleibt, wenn es gilt die größeren Mengen an frischem Obst & Gemüse Freitag früh abzuwiegen und zu verteilen.

 

Es freut uns, dass wir mit unserem Bio-Laden ein Stück Land in die Stadt holen. Denn wir mögen beides sehr gern. Und abgesehen davon…

… Lieben wir gutes Essen!