WER machts

Sabine Keuschnigg

 

 

Gutes Essen besteht für uns aus Zutaten, die eine Geschichte erzählen können. Weil diese Zutaten wissen wie sich echtes Wetter anfühlt. Weil sie auf gesundem Erdboden gewachsen sind. Und weil diese Zutaten erst dann geerntet werden wenn sie auch fertig sind.

Ich liebe gutes Essen, probiere gern Rezepte aus und bin immer auf der Suche nach tollen Produkten und Produzent:innen. Ich finde: frisch und vor allem mit feinen saisonalen & biologischen Lebensmitteln zu kochen tut einfach rundum gut.
Alle Lebensmittel, die wir verkaufen, habe ich auch selber probiert und damit gekocht 🙂 Fragen zu Produkten und Lieferant:innen beantworte ich Euch sehr gerne persönlich im Laden oder ihr schreibt mir. Ich freue mich immer, wenn ich mit Euch ein bisschen über Rezeptideen, Zubereitungsarten und Geschmäcker plaudern kann.

Teil des Bioschwestern-Teams sind auch NIL und VICKY: Beide sind Freitags immer schon sehr früh im Laden mit dabei um das viele frische Obst und Gemüse abzuwiegen & für Euch in die Kisterln einzuschlichten. Und Samstags trefft ihr Nil auch beim Verkaufen im Laden.
 

Es freut uns, dass wir mit unserem Bio-Laden ein Stück Land in die Stadt holen. Denn wir mögen beides sehr gern. Und abgesehen davon…

… Lieben wir gutes Essen!